DE EN

Wer wir sind

Das Management Team

Wir arbeiten mit Begeisterung für Sie!

CLAUDIA_light2

Claudia Werners

Owner & Managing Director
claudia.werners@medupha.com

Unser Unternehmen existiert jetzt schon seit über 40 Jahre. Das bedeutet langjährige Erfahrung und tiefgehendes Wissen über den sensiblen Gesundheitsmarkt mit all seinen spezifischen Gegebenheiten. Ich bin stolz, dieses voll spezialisierte Familien-Unternehmen ganz ohne externe Beteiligungen, also völlig unabhängig, führen zu dürfen.

Und ich bin stolz auf mein junges, hoch professionelles und hochmotiviertes Team. Unser Erfolg basiert auf den Prinzipien, dass sich jeder Mitarbeiter einbringen kann und auf jeden einzelnen Kunden individuell eingegangen wird. Wir leben unsere Projekte!

EVA_light

Mag. Eva Brosch, MBA

Managing Director
e.brosch@medupha.com

Als ausgebildete Pharmazeutin mit 13 Jahren Tätigkeit in der Pharmaindustrie habe ich mich mit Leib und Seele dem Medizin-Marketing verschrieben. Bei medupha bin ich insbesondere für die Entwicklung und Umsetzung von Exklusivstudien zuständig – die intensive Beschäftigung mit neuen Therapiegebieten und Präparaten und den damit verbundenen Unternehmensstrategien bereitet mir besonders viel Freude. Außerdem stehe ich unseren Kunden auch für die strategische Beratung, Workshops und Präsentationen zur Verfügung.

Mein oberstes Ziel sind zufriedene Kunden, die unsere Analysen als wertvolle Information erachten – dafür arbeite ich mit meinem Team mit vollem Engagement.

FLO_light

Mag. Florian Müllner, Bakk.

Field Research Manager
f.muellner@medupha.com

Als Feldleiter kümmere ich mich bei medupha um alle Organisations- und Abstimmungsschritte in der Feldphase. Umsetzung von Fragebögen und Einbindung neuer Erhebungstechniken bereiten mir besonders große Freude. Die Kontaktpflege zu unseren Ärzten und Interviewern, Gewinnung neuer Ansprechpartner sowie die Qualitätskontrolle der Ergebnisse zählen zu meinen Schwerpunkten.

Ich freue mich darauf, neue Ansprechpartner aus dem Health Care Bereich kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam spannende Projekte durchzuführen!

Menü